IKT-NEWS

Wartungsfenster jeden Dienstag und Donnerstag von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr

IKT-Support
Abteilung Finanzen/IT/Telekommunikation

Unter der Nummer

+43/50/144 5–10444

oder per E-Mail an

support@st.roteskreuz.at

sind an Werktagen

Mo-Do von 7:30 bis 16:30 und Fr von 7:30 bis 14:00 Uhr

IKT-Support-Mitarbeiter bei Fragen oder Störfällen für die von der Informations- und Kommunikatiosntechnologie des Landesverbandes angebotene Dienste erreichbar.
Da es aufgrund vieler Neuerungen und Verbesserungen zu einem erhöhten Aufkommen an Fragen kommt, ist es oft praktisch, sein Anliegen per Mail zu deponieren.

Wartungsfenster

Geplante Wartungsarbeiten der Informations- und Kommunikationstechnologie finden grundsätzlich dienstags und donnerstags zwischen 16:30 Uhr und 20:00 Uhr statt. In diesen Zeiträumen sind kurzzeitige Nichterreichbarkeiten einzelner Dienste möglich - diese werden jedoch nach Möglichkeit hier, sowie in der Dienstplanung, angekündigt.